Reports

DigiTyps Report Band 1

Der Bericht des Forschungsprojekts DigiTyps zu Arbeitspaket 2 wurde im Mai 2022 fertiggestellt und steht sowohl als Langform als auch als Zusammenfassung (dt./engl.) zum Download zur Verfügung.

DigiTyps Report Band 2

Der Bericht des Forschungsprojekts DigiTyps zu Arbeitspaket 3 wurde im Juli 2022 fertiggestellt und steht sowohl als Langform als auch als Zusammenfassung (dt./engl.) zum Download zur Verfügung.

DigiTyps Report Band 3

Der Bericht des Forschungsprojekts DigiTyps zu Arbeitspaket 4 wurde im Juni 2022 fertiggestellt und steht sowohl als Langform als auch als Zusammenfassung (dt./engl.) zum Download zur Verfügung.

DigiTyps Gemeinsamer Report

Der Gemeinsame Forschungsbericht des Forschungsprojekts DigiTyps wurde im Juni 2022 fertiggestellt und steht sowohl als Langform als auch als Zusammenfassung (dt./engl.) zum Download zur Verfügung.

DigiTyps Praxisbericht

Der Praxisbericht des Forschungsprojekts DigiTyps wurde im Dezember 2022 fertiggestellt und steht (dt.) zum Download zur Verfügung.